fragen-antworten

Ihre Fragen und Wünsche. Unsere Antworten

 

ALLGEMEIN

Kann ich außerhalb von Österreich bestellen?

- Natürlich können Sie auch außerhalb von Österreich bestellen.


Kann ich Sonderanfertigungen oder andere Holzarten die nicht angeboten werden, bestellen?

- Für Sonderanfertigungen oder Auswahlkriterien die im Standardsortiment nicht angeboten werden, bitten wir Sie eine individuelle Anfrage per E-Mail zu stellen. Unser Vertrieb Innendienst gibt Ihnen hierzu gerne eine genaue Auskunft. Die E-Mail Adresse lautet: massiv@resch-kindermoebel.at


Wie pflegt man die Kindermöbel von Resch und wie sind die Pflegeprodukte anzuwenden?

- Hinweise zu Reinigung und Pflege finden Sie unter Service/Pflegehinweise.


Wo finde ich den für mein Gebiet zuständigen Fachberater?

- Den für Ihr Gebiet zuständigen Fachberater finden Sie beim Menüpunkt Unternehmen/Fachberater.



BERATUNG

- Neben unseren Fachberatern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst täglich von 8-12 Uhr und von 12:45-16:00 Uhr (Freitag nur bis 12 Uhr) für Fragen und Bestellannahmen zur Verfügung.



KATALOGE

- Unsere Produktflyer stehen Ihnen kostenlos im Menüpunkt „Kataloge“ zum Download zur Verfügung.
Wenn Sie die Unterlagen in Papierform möchten, nutzen Sie bitte das Bestellformular unter „Kataloge anfordern“.