fragen-antworten

Ihre Fragen und Wünsche. Unsere Antworten

 

ALLGEMEIN

Kann ich außerhalb von Österreich bestellen?

- Wir liefern auch außerhalb von Österreich uneingeschränkt nach Deutschland, Italien und in die Schweiz.


Kann ich auch Sonderanfertigungen oder nicht angebotene Materialausführungen bestellen?

- Für Sonderanfertigungen oder Auswahlkriterien die im Standardsortiment nicht angeboten werden, ersuchen wir Sie eine individuelle Anfrage über unser Kontaktformular zu stellen. Unser Vertrieb-Innendienst kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.



PFLEGEHINWEISE

Wie pflegt man die Kindermöbel von Resch und wie sind die Pflegeprodukte anzuwenden?
- Hinweise zu Reinigung und Pflege finden Sie unter Service/Pflegehinweise.



VERTRIEB

Wo finde ich den für mein Gebiet zuständigen Fachberater?
- Unter dem Menüpunkt Unternehmen/Fachberater finden Sie eine nach Bundesländer unterteilte Übersichtskarte und den dazugehörigen Ansprechpartner.



BERATUNG

- Neben unseren Fachberatern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst täglich von 8-11:45 Uhr und von 12:15-16 Uhr (Freitag nur bis 12 Uhr) für Fragen und Bestellannahmen kostenfrei unter der Kundenhotline +43 7281 6279 zur Verfügung.



ZAHLUNGSARTEN

- Wir bieten derzeit Zahlung auf Rechnung und Vorkasse an. Bei Vorkasse bekommen Sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung bzw. Vorausrechnung zugesendet.



KATALOGE

- Alle Kataloge können Sie kostenfrei unter der Seite „Kataloge anfordern“ bestellen, online blättern oder in pdf-Format herunterladen.



NEWSLETTER

- Unseren Newsletter können Sie am Ende jeder Seite im Footer - Newsletterbereich abonnieren.

Newsletter